Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in einem schönen Hotel !!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wirklich schön gelegenes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Tolle Cocktails die auch schmecken. Gute Auswahl an frischen Fisch zu den Mahlzeiten. Insgesamt eine tolle Hotelanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und lag im Block Villa 1 . Zimmer war sauber und auch die tägliche Reinigung hat steht’s gut funktioniert. Da wir zu viert als Familie dort waren , haben meine Kinder auf einer zum Bett umfunktionierten Schlafcouch genächtigt was nicht wirklich bequem war und ein bisschen Camping feeling hatte. Leider hatten wir auch 2 mal eine Kakerlake im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war gut und es gab immer eine gute Auswahl, besonders die Auswahl an frischen Fisch hat uns gefallen. Von den A la Card Restaurants hat uns am besten das italienische gefallen aber auch die anderen waren nicht schlecht…… ist halt Geschmacksache. Besonders loben möchte ich hier noch mal unsere Tischkellnerin im Hauptrestaurant die uns wirklich besonders aufmerksam bedient hat. Zu bestimmten Zeiten gab es im Hauptrestaurant auch schon mal längere Schlangen am Buffet was aber an den Gästen selbst liegt und nicht am Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich gut , die Mitarbeiter waren jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. Ganz großes Lob auch für die RIU App mit der man jederzeit Sachen sei es für die Minibar oder Hygieneartikel nachbestellen konnte , oder die A la Card Restaurants einfach und bequem buchen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen direkt am Sandstrand und am Meer. Entfernung zum Flughafen ca. 30 Minuten mit dem Transferbus . Außerhalb des Hotels einige Baustellen beziehungsweise eine Bauruine , aber dafür kann natürlich das Hotel selbst nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss sich bei der Insel Sal bewusst sein , dass es sich um eine Wüsten ähnliche und karge Insel handelt. Trotzdem werden auch vom Reiseveranstalter eine gute Auswahl an Ausflügen angeboten die alle Sehenswürdigkeiten abdecken. Wir waren in der Shark Bay und können dieses Erlebnis nur empfehlen. Im Hotel gab es an den Pools immer die Möglichkeit an verschiedenen Spielen teilzunehmen so das keine Langeweile aufkommt. Die Mitarbeiter der Animation waren immer gut gelaunt und bemüht aber trotzdem nicht aufdringlich wenn man nicht mitmachen wollte! Die Abendunterhaltung war auch gut , entweder es hat eine Band gespielt oder man konnte auch ins Nachbarhotel zur Party Veranstaltung gehen. Also es wurde einem immer was geboten. Besonders der Wasserrutschen Park hat unseren Kindern sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1