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Sve (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ganz okay, aber wird nicht wieder gebucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit der gesamten Hotelanlage und des Zimmers lassen sehr zu wünschen übrig. Überall findet man Haare oder Dreck in den Ecken, dreckige Kissenbezüge und Sitzauflagen. Die Gläser und das Besteck in den Restaurants und im Allgemeinen ist nicht (immer) sauber. Die Qualität des Essens (es sind auch kaum Schilder beim Buffet aufgestellt, sodass dies definiert wird) und der Getränkeauswahl ist für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Der Pool ist schön und auch die Strandnähe ist toll, allerdings wird man beim verlassen der Hotelanlage schnell von Einheimischen Kleinverkäufern regelrecht belagert und angesprochen. Was ebenfalls, aus Tierliebhaber Sicht, bitter mit anzusehen ist, dass 4-5 Kamele den gesamten Tag bis abends, über den überfüllten Strand geschickt werden um Touristen rauf und runter zu spazieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber, etwas ranzig und abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sve
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sve, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf uns gesetzt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Sie schreiben zwar "ganz okay", aber wir möchten Ihnen mitteilen, wie außerordentlich wir und alle unsere Kollegen es bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Offensichtlich folgten unglücklicherweise sehr viele Unannehmlichkeiten aufeinander. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen! Wir hätten uns gewünscht, diese Dinge mit Ihnen persönlich und vor Ort direkt klären zu können, auch schon, um Ihnen zu zeigen, dass wir stets und immer dafür sorgen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Selbstverständlich entspricht Ihre Bewertung nicht unserem eigenen Qualitätsanspruch und wie Sie anhand der überdurchschnittlich guten Bewertungen sehen können, fühlt sich die grosse Mehrheit unserer Gäste immer ausgesprochen wohl und gut betreut in unserem Haus, und dies hätten wir Ihnen selbstverständlich ebenfalls gern geboten. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre konstruktive Kritik sehr gerne auf und werden an uns arbeiten. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager