Beim Frühstück auf der Terrasse müssten die Gäste immer wieder warten bis die zuvor belegten Tische wieder neu gedeckt waren. Dies war eigentlich völlig unnötig, da ausreichend Personal vorhanden war. Diese waren jedoch sehr unorganisiert und standen oft herum und schwätzten miteinander. Seltsamerweise lief Abends alles wesentlich besser. Abends war ständig der Hotelmanager unterwegs und kontrollierte . Der Missstand wurde in einem Befragungsbogen beschrieben. Geändert hat sich nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HJA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter HJA, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Vielen Dank für die fabelhafte Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie Ihre Zeit hier bei uns im Hotel Riu Palace Tikida Agadir genießen konnten. Doch wir nehmen auch Ihre Kritik zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass einige Dinge nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken, um uns stetig zu verbessern. Bitte besuchen Sie uns das nächste Mal, wenn Sie in Agadir sind! Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager