Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
AnneM (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Agadir
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes neues Hotel mit tollem und engagiertem Personal. Allerdings gab es Probleme mit Regenwasser, welches zum Teil nicht ablaufen konnte, Konstruktionsmängel, die behoben werden müßten. Korridore wurden z.T.überflutet


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

vielfältig und gut, allerdings ist gegrilltes bzw. gebratenes Edelfleisch selten zufriedenstellend, id.R. hart gebraten-leider!! (Anmerk.: Hatten wir bereits in einem Sensimar-Hotel im Sept./Okt. d.J in Lindos Bay auf Rhodos beanstandet, wurde aber nicht erfolgreich abgestellt)


Service

Liebenswertes und ernsthaft bemühtes Personal in allen Bereichen mit relativ breit gefächerten Fremdsprachenkenntnissen, insbes. im Rezeptionsbereich auffallend positiv engagiert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

ok, leider zu oft eine lautstarke Beschallung, kam aber den z.T. "einfach strukturierten" Gästen, insbesondere auffälligen englischsprachigen Gästen, entgegen, erkennbar an deren zustimmendem Verhalten


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:AnneM
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Werte Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie bald wieder zu uns führen wird. Gleichzeitig tut es uns sehr leid Ihre Erfahrung mit dem Brat/Garpunkt des Fleisches zu lesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie gleichzeitig informieren, dass unser Buffetrestaurant Live-Show Cooking Stationen bietet, in denen die Speisen live vor dem Gast angerichtet werden, der stets die Möglichkeit hat, individuelle Wünsche mitzuteilen. Wir laden wir Sie ein Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms zu werden und die zahlreichen Vorteile bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels zu nutzen, die wir vorbereitet haben. Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager