Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Auf den ersten Blick toll, aber einige Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Poolanlage zu der leider wirklich schlechte Liegen und eine durchschnittliche Gastrononie gehören . Die Swim-Up war war aus nicht erklärlichen Gründen nicht geöffnet .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Das Zimmer war wirklich Top


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Wir waren zuvor in 4 Sterne Riu Hotels, die beide wesentlich bessere Gastronomie boten. Speziell das Abendessen war teilweise eher kalt, mit wirklich langen Schlangen am Buffet . Die Cocktails waren eigentlich allesamt nicht genießbar


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Sehr guter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt hinter einem Berg was zumindest bei uns im Mai/Juni zur Folge hatte, dass wir von 12 Tagen 10 Tage einen bewölkten Himmel hatte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ok


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Mir ist schleierhaft dass die Hotelleitung hier nicht eingreift . Poolbetten werden wirklich mitten in der Nacht reserviert .


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Christian, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Tikida Taghazout und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und der HolidayCheck Community zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten negativen Punkte spiegeln natürlich nicht unsere Standards wider und stellen nicht das Dienstleistungsniveau dar, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, wenn unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus nicht rückgängig machen, aber wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager