- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage, viele Gänge, Treppen und zu wenig Hinweise wo und wie man hinkommt. Große Poolanlage mit viel Beton, sehr schöner Garten bzw. Gartenanlage. Hotelrestaurant = Speisesäle wir wollten und erholen, das konnten wir auch, trotz Mängel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr geräumig und alles prima. Wir konnten auch gut schlafen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das reguläre Frühstück und Abendessen waren jeweils in einem großen Speisesaal einzunehmen. Viele Leute und sehr laut. Definitiv keine 5 Sterne. Nach dem Frühstück bis 10 Uhr, glaube ich, gab es erst wieder um 12:30 Uhr Mittagessen. Danach wieder Pause um dann ab 18 Uhr Abendessen. Kekse, kleine Sandwichviertel gab es nur an der Bar innen, gegenüber der Rezeption. Als all Inclusive 24/7 würde ich es nicht bezeichnen. Das kenne ich von anderen Hotels viel besser.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Service mitarbeiter waren sehr freundlich. Rezeption Mitarbeiter waren teilweise hilflos und konnten auch kein Englisch. Deutsch hatte ich gar nicht erwartet. Restauration Mitarbeiter waren auch sehr freundlich, fleißig aber auch manchmal hilflos.
Etwas über eine Stunde Fahrzeit. Aufwendiger war das passende Fahrzeug am Flughafen zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur ein Plakatständer auf denen die Freizeitangebote ersichtlich waren. Diesen Ständer haben wir auch nur durch Zufall entdeckt. Die Shows wiederholten sich. Die Musik definitiv zu laut. Aquagymnastik war gut. Ansonsten gab es noch andere Aktivitäten an denen wir nicht teilgenommen haben.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Monika, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre freundlichen Worte. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen für Verbesserungen zur Kenntnis. Die zuständigen Abteilungen werden benachrichtigt, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Management