- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Phantastische, großzügige Anlage. Gute Aufteilung durch Erwachsenenbereich und Familienbereich. Wenn alle Pflanzen mal ein halbes Jahr oder Jahr weiter sind, dann sehen die Grünflächen bestimmt ganz toll aus. Die Einrichtigung ist geschmackvoll und mit liebe zum Detail vorgenommen worden. Das ganze Hotel ist super sauber. Wir hatten keinen Grund für Beanstandungen. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Mohammed war sehr hilfsbereit. Er hat unseren Koffer repariert, welcher beim Flug Schaden genommen hatte. Den Rückflug hat er ohne weiteren Schaden überstanden ;-) Das ganze Personal im Hotel ist unheimlich freundlich. Jeder Mitarbeiter schenkt dem Gast ein Lächeln, egal ob Gärtner, Putzfrau oder Servicepersonal. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Der Service im Hauptrestaurant ist phantastisch. Die Mitarbeiter beim Mittagessen auf den Terrassen könnten sich bei den Kollegen im Hauptrestaurant allerdings zum Thema Service und Freundlichkeit noch einiges abschauen. Wir haben eine schöne, entspannte Zeit in diesem wunderbaren, neuen Hotel verbracht und denken bereit über eine Rückkehr nach.
Die Zimmer sind klasse. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und waren von der Größe positiv überrascht. Das Badezimmer ist toll aufgeteilt. Die Dusche ist riesig. Einzig hat uns gestört, dass es keine Steckdose für einen zusätzlichen Fön oder Rasierer im Bad gab. Auch die Lage in Block 4 fanden wir gut. So hatten wir immer einen kleinen Spaziergang durch die Anlage vor uns, wenn wir zum Pool, Strand oder den Restaurants wollten. Uns hat das sehr gefallen.
Die Auswahl bei Essen war riesig. Beim Frühstück hätte für unser Empfinden zum Müsli noch verschiedene Nüsse oder Leinsamen etc. vorhanden sein können. Dann wäre es perfekt gewesen. Zu den Hauptmahlzeiten haben uns die frischen, angebratenen Gemüsesorten sehr gefallen. Fleisch und Fisch waren immer in guter Qualität vorhanden. Das ganze Buffet wurde immer sehr gut in Ordnung gehalten und präsentierte sich einwandfrei. Wir haben es sehr genossen.
Der Service im gesamten Hotel ist wunderbar. Alle sind unheimlich freundlich und sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Eine Ausnahme bilden hier nur die Kellner auf den Terrassen beim Mittagessen. Hier ist es recht schwierig gewesen Getränke zu erhalten. Auch wurden nicht immer die Teller abgeräumt. Vielfach waren diese noch nicht abgeräumt, wenn wir das Restaurant wieder verlassen hatten. Dies lag nicht an der großen Menge Gäste zu den Essenszeiten. Die Mitarbeiter hier schienen einfach nicht so motiviert wie an den Bars oder im Hauptrestaurant. Schade. Bei der Zimmerreinigung gab es keine Beanstandung. Diese waren immer Einwandfrei.
Da wir das Hotel nicht verlassen haben, können wir nur den Transfer und den Strand bewerten. Der Transfer zieht sich sehr. Am Strand wird akutell noch gebaggert. Die Stört von der Geräuschbelastung nicht, ist bei einigen Fotos, von den Sonnenuntergängen von der Terrasse des Hauprestaurants, aber nicht so hübsch anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Thisa, ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte und Ihre 6 ☼ Sonnen Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr dazu beigetragen zu haben, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause gebracht haben. Haben Sie darüber nachgedacht, Mitglied unserem Riu Class Treueprogramms zu werden. Es ist kostenlos und Sie werden für Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels belohnt. Alles Gute für Sie und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager