- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Liegen am Pool schon früh belegt, z.T. auch am Strand. Selbst die besten Plätze beim Frühstück wurden mit O-Saft und Kaffee geblockt. Management völlig überfordert als es zu Streitereien im Restaurant zwischen zwei Großfamilien kam. Viele Familien mit mindestens drei kleinen Kindern, daher war es im Restaurant sehr laut. Kein 5 Sterne Standard. Die Servicekräfte waren stets bemüht den Gästen die Wünsche von den Lippen abzulesen. Die 3 Spezialitätenrestaurants waren wirklich gut und strahlten auch den Standard des Hotels aus.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Aus Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass es uns leider nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für die erwähnten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung absolut nicht die Standards widerspiegeln, die wir hier im Hause täglich anstreben und wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, da wir immer daran arbeiten, uns zu verbessern. Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, da wir dies sicherlich besser machen können. Bis dahin grüßen wir Sie ganz herzlich, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager