- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotspot Hotel für die Briten ! Es genügt nicht sich Palace zu nennen. Das Essen war sehr schlecht und nicht schmackhaft und nur lauwarm. Management völlig überfordert. Cocktailgetränke aus dem Automaten, Bars im Bereich der Poole mit abgenutzten Zapfanalagen usw. Die Cocktails an den Bars waren fantasielos und wässrig, da alle lokalen Schnäpse entweder mit Wasser verdünnt wurden - oder generell qualitativ unterirdisch sind. Beim zweiten Adult Only Pool gar keine Verpflegung. Defekte Liegen, kaputte Kissen, defekte Sonnenschirme. Ständiger WLAN Ausfall in der Anlage, untragbar heutzutage! Auch störend sind die viele Katzen und Sie haben schon gar nichts beim Essen zu suchen und ebenfalls die Hunde bei den Strandliegen. Morgens werden direkt alle Liegen reserviert. Bei einem 5 Sterne Hotel unglaublich . Am Hauptpool sind die Liegen viel zu eng gestellt , man muss über andere drüber steigen wenn man aufsteht . An manchen Stellen bröckelt bereits der Putz ab und wird nicht entfernt .
sehr große Zimmer, insgesamt sauber
Geschmack & Qualität der Speisen, sehr schlecht. Kantinefeeling Häufig kalt waren und grundsätzlich nicht gesalzen und eher lasch gewürzt
Personal ist sehr unterschiedlich, es gibt sehr motivierte, dann welche die mit miesen Gesichtsaudruck herumlaufen und ihr Gesicht nur nach Trinkgeld aufhellt.
Abseits von Agadir.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage, modernes Fitnesscenter, Animation eher enttäuschend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mariette, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Marokko-Reise gewählt haben, aber auch für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service und kompromisslosen Komfort in unserer modernen Anlage zu bieten. Daher tut es uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten. Das ist nicht die Art von Kritik, die wir gerne sehen und Sie können darauf vertrauen, dass wir jeden Punkt, den Sie angesprochen haben, prüfen werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager