Alle Bewertungen anzeigen
P vd B (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

die paar schlechte revieuws nicht geglaubt bei soviele gute... Dies ist von mir jetzt kopiert aus eine Bewertung von 2020, jedoch leider noch immer so "Während unseres 14-tägigen Aufenthalts haben wir es nur an der Hälfte der Abende geschafft, einen Tisch in den drei Restaurants zu ergattern. Angeblich immer ausgebucht, was eine Unverschämtheit ist da an jedem Abend an dem wir dort waren etwa ein Drittel bis die Hälfte der Tische nicht besetzt und nicht mal eingedeckt waren. Anderen Gästen ging es genauso, das Hotel spart hier ganz bewusst. So waren wir gezwungen, nicht mit morgens und Mittags sondern auch an der Hälfte unserer Abende das Buffet aufzusuchen, bei dem sich die Speisen ständig wiederholten, sehr (!) häufig kalt waren und grundsätzlich nicht gesalzen und eher lasch gewürzt sind. Wir waren sehr enttäuscht! Die Cocktails an den Bars waren fantasielos und wässrig, da alle lokalen Schnäpse entweder mit Wasser verdünnt wurden - oder generell qualitativ unterirdisch sind. Wie konnten die Ursache nicht finden. Daher haben wir uns an die drei Marrokkanischen Weine gehalten, die gut waren. Wein-Kenner werden hier nicht glücklich, es gibt nämlich außer diesen drei Weinen nichts anderes zur Auswahl. Der Service war unterirdisch. Wir wurden in 14 Tagen genau EIN einziges Mal von einer Bedienung gefragt ob wir was trinken möchten beim Außenbereich der Lobby. Abgesehen davon war Service am Strand, Pool, Lobby und den Bars überall nicht vorhanden. Das kenne und erwarte ich anders bei einem Hotel dieser Kategorie! Dies nervte uns sehr, denn von dem linken Erwachsenenpool läuft man ca. 10 Minuten zur nächsten Bar. " Es heisst auch auf einmal im Hotel das man die alacarte restaurants nur 1 mal pro woche buchen kann ( wir bei Tui nicht erwähnt). Die alacarte restaurants sind reine Abfertigung, leider keine wirklichige gastfreundschaft der kellner ( was wohl mehr das system geschuldet sei), auch wird oft gesagt das die restaurants voll sind, jedoch sieht man abends dann das diese oft nur halb besetzt sind. Es ist mehr schein als sein, Profit ist das einzigste was wohl zählt. Auch störend sind die viele Katzen. Katzen sind wir sicherlich auch von andere 5 sterne Anlagen gewohnt, jedoch hier empfanden wir es schon als eine Plage, und Sie haben schon gar nichts beim Essen zu suchen. Wer das servicelevel eines 5 sterne Hotels wie zb in ägypten oder türkei , Griechenland erwartet, sollte dieses hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:P vd B
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Haus überzeugen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Vorgefallene in keiner Weise unseren Standards entspricht und teilen Ihnen mit, dass wir diesen Fall bereits intern besprochen haben. Es wäre schön, wenn Sie sich dafür entscheiden könnten nochmals unser Haus zu besuchen um zu sehen, dass dies kein Beispiel für unsere Philosophie ist und es uns ein großes Anliegen ist, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager