Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, eher 3 Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Jeden Tag das gleiche Essen, unhygienische Zustände, Pool-Liegen werden bereits in der Nacht mit Handtüchern reserviert, so dass man am nächsten Tag nie einen schönen Pool-Platz bekommt. Schlecht isolierte Zimmer, man hört das Husten und den Geschlechtsakt der Nachbarn. Kranke, hustende Mitarbeiter an der Rezeption, die Gäste mit ihren Halsschmerzen anstecken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Primus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. So ist es bedauerlich zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie dennoch über Hellhörigkeit klagen, ist uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie vollkommen überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager