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Timekkian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine Reise wert - schlechtestes RIU Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dies 5 Sterne Hotel hat höchstens 2-3 Sterne verdient. Wer schlechten Service und schlechte Qualität sucht, der ist hier richtig. Das Hotel ist wir die kurze Bestandszeit ziemlich abgewohnt. Außen ist alles bestens gepflegt, innen eher weniger. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß, aber hellhörig und nicht gut gepflegt. Schimmel in jedem Zimmer was wir hatten (wir mussten 5 mal das Zimmer wechseln). Die Zimmer sind sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen teils gut, aber die meiste Zeit schlecht und eintönig. Die Qualität im Allgemeinen ist sehr schlecht. Cocktails werden mit Konzentraten warm zusammengestellt. Frische Säfte oder Zutaten werden nicht genutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service. Bedienung nur wenn Trinkgeld gegeben wird. Rezeption sowie Service schlecht und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timekkian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timekkian, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir arbeiten immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllen konnten und über die Punkte zu hören, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wer uns kennt weiß, dass dies nicht die Regel ist. Selbstverständlich hätten wir gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nutzen diese, um falls notwendig Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Qualität zu steigern. Seien Sie bitte gewiss, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen werden. Auch wenn wir verstanden haben, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Ihnen einen besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager