Service stark ausbaufähig - teilweise keine Bedienung im Lobbybereich, keine Rückfragen, ob weiteres Getränk gewünscht wird, Bestellungen teilweise vergessen, Tische lange nicht abgeräumt bzw. angewischt, Passende Gläser (z.B. Shotgläser) nicht verhonden, Cafe-Bar schlechte Präsentation der Getränke, Mängel im Hotel werden nicht umgehend behoben (z.B. defekte Lampen, Steckdosen), Hotel allgemein für das neue Baujahr in keinem guten Zustand, Abendshows schlecht, keien Abwechslung z.B. Quizz o.ä., keine Disco o.ä.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Riu Palace Tikida Taghazout gegeben haben. Dennoch ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen Sie in allen Aspekten zu überzeugen. Gerne besprechen wir die aufgeführten Punkte mit den zuständigen Kollegen. Schön, dass Sie bei uns waren und es wäre toll, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager