- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am schönen Strand; ausreichend Liegestühle am Pool und auch Strand vorhanden; Möglichkeit zu kurzen Spaziergängen am Strand ca. 30 Minuten langsame Gehweise; schöner Strandabschnitt als 7 Miles Beach; Große Zimmer mit großen King Size Betten und guten Matratzen. Poolanlage war nicht besonders schön. Kleine 4 eckige Pools mehr nicht. Recht gute Animation aber schlechte Abendunterhaltung meist Musikband mit Internationaler Musik/ manchmal auch Regaee.
Das Zimmer war groß und sehr gut eingerichtet. 2 King-Size Betten; große Dusche; mit Schnapsbar auf dem Zimmer; Kühlschrank, Safe, Kaffeemaschine alles vorhanden. Viel besser geht nicht.
Gute Getränke; Gutes Essen; alles bis auf die Cocktails war sehr gut. Feinschmeckerlokale (vor allem Steakhaus sehr gut). Sehr schlecht war, dass um 24 Uhr schon alle Lokal dicht machten, obwohl Tui von 24 Std. Service/Getränke sprach. Die poolbar wurde schon ab 22 Uhr gereinigt. Man bekam aber noch bis 24 Getränke. Danach gab es lediglich noch die Loungebar; wo man sich ein Bier zapfen konnte und kleine Snacks zu sich nehmen konnte. Das hat nichts mit 24 Stunden Service zu tun. Unbedingt das Hähnchen an der Poolbude essen Köstlich.
Der Service war sehr gut. Schnelle Bedienung im Essensaal und auch an den Bars. Alle recht freundlich.
1 Stunde vom Flughafen entfernt; Direkt am Strand, mit Taxi kommt man gut nach Negril City, Taxi nicht im Hotel buchen erheblich überteuert. Negril 30 Euro; Draußen einfach an Straße stellen nach Negril City ggf. mal Arm heben sie halten von alleine max. 2 Euro pro Person. Ansonsten ist in Höhe des Hotels Nichts. In Negril City gibt es ein Einkaufcentrum wo man zu erträglichen Preisen Handeln Pflicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum eher schlechte abgenudelte Geräte; Gute Animation mit Volleyball, Poolspiel ect.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Fred, Es ist ein Privileg, so tolle Gäste zu haben wie wir. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wunderbares Feedback mitgeteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu Gast zu haben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen ein wunderbares Osterfest! Mit allerbesten Grüßen, Hotel Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager