- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfach RIU Palace, super toller Service. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Und Julian hilf einem immer wieder gern, wenn man mit seinem Schulenglisch nicht weiter kommt.
Das Zimmer war sehr geräumig und das dazu gehörige Bad auch
Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Besonders der Service am Morgen- und Mittagsbuffee durch Derval, Julian und Samantha. Bei ihrer Betreuung hat man sich rundum wohl gefühlt.
Das Hotel hat seinen eigenen Strandabschnitt in einer ruhigen Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte kostenlos Standupboards, Kajaks und kleine Katamarane ausleihen. Desweiteren gab es auch einen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben und nun Ihre wundervolle Bewertung auf HolidayCheck teilen! Wir freuen uns, Ihnen eine schöne Urlaubserfahrung bereitet zu haben, denn dies ist unsere oberste Priorität. Es war uns eine Ehre Sie bewirtet zu haben und wir hoffen, wir sehen uns bald wieder! Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager