Alle Bewertungen anzeigen
irene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
unvergessliches, hochmotiviertes Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel, schöne Anlage , gutes Essen, insbesondere der Service des sehr aufmerksamen und freundlichen Petsonals ist hervorzuheben!


Zimmer
  • Eher gut
  • zu häufig Kakerlakken, ansonsten alles bestens


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lobenswertes Personal! Es ist die Aufmerksamkeit, die sehr persönliche und warmherzige Betreuung des Personals, die ausschlaggebend ist für eine erneute Buchung im RIU und für Weiterempfehlungen. Das Essen war vielseitig, gute Qualität, die einzigartige warmherzige Atmosphäre ist dem Personal zu verdanken!


    Service
  • Sehr gut
  • der Service war hervorragend, sehr zuvorkommend, sehr freundlich. Insbesondere die Kontaktfreudigkeit, die persönlichen Gespräche mit den Kellnern, den Bartenders und den Gärtnern über die jamaikanische Kultur haben unseren Hotelaufenthalt sehr bereichert . Die gelungene Kundenbindung ist vor allem dem Personal zu verdanken!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • perfekte Lage, wunderschöner Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Anlagen bestens gepflegt und für jedermann was dabei . Das Entertainment ebenso vielseitig, voller Elan und Energie, sehr motivierte, talentierte , gut ausgebildete Animateure! Bravo!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene, Ihr Besuch war uns eine Ehre und es ist uns ein Vergnügen festzustellen, wie sehr Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit enormer Freude nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und danken, dass Sie unseren alltäglichen Ansporn, einen Wohlfühlfaktor für unsere Gäste zu schaffen, sehr geschätzt haben. Aufgrund der Klimatologie und umgebenden Grünanlagen ist es leider nicht immer auszuschließen, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und räuchern kontinuierlich alle Bereiche aus. Wir bedauern aufrichtig, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten und werden Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager