Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Geeignet für die reine Übernachtung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

durchschnittliches (Groß-)Stadthotel mit leichten Stärken in der "Hardware" (Zimmer) und, dem gegenüber Schwächen in den "weichen Bestandteilen" (Service, Personal)


Zimmer
  • Gut
  • groß, sauber, modern, etwas zu weiche Betten, zu weiche Kissen, ausreichend Steckdosen, wenn auch tw. gut versteckt, Fußbodenheizung, Klimaanlage (Bedienpanel sehr versteckt), Lichtmanagement


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mit 18€ überteuert, Barservice langsam und Drinks in unbefriedigender Qualität, dafür teuer


    Service
  • Eher schlecht
  • Duschspender im Zimmer leer, Beantwortung von Fragen an das Frontdesk nur un zureichend, speziell nach Parkmöglichkeiten...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung, Restaurants in der Nähe, KEINE eigenen Parkplätze


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:202
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Zimmer, der Sauberkeit und der zentralen Lage zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl Drinks Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Als serviceorientierte Hotelkette bedauern wir, dass unser Team am Frontdesk und an der Bar nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gearbeitet hat. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager