Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Gutes Hotel mit sehr guter Lage
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist perfekt, ca. 5 Minuten bis zum Fisherman´s Wharf zu Fuß. Der Hop On/Hop Off Bus war um die Ecke, ebenso wie ein kleiner Supermarkt mit heißer Theke. Es gibt einen schönen Pool, aber nur wenige Liegen. Durch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, konnte man alle Sehenswürdigkeiten in San Francisco gut erreichen. Einziger Kritikpunkt, unser Fön war defekt und trotz mehrfacher Anrufe an der Rezeption hat es zwei Tage gedauert bis er ausgetauscht wurde. Info: Parken im Hotel möglich, Kosten pro Tag ca. 60 US Dollar. Parkhaus gegenüber ist etwas günstiger (ca. 48 US Dollar).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Es wird empfohlen sehr früh, am besten vor 7.30 Uhr frühstücken zu gehen, da man sich ansonsten auf Wartezeit (20 Minuten +) einstellen muss. Fairerweise wurden wir beim Einchecken darauf hingewiesen. Für amerikanische Verhältnisse war es ein sehr gutes Frühstück, mit echten Tellern und Besteck. Allerderdings war es sehr voll und dadurch auch laut.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Straßenbahnhaltestelle und Bushaltestelle direkt am Hotel.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:9