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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Lage ist gut, jedoch schwaches Frühstück
4,0 / 6

Allgemein

Die gute Lage zu Fisherman's Wharf und Pier 39 war noch das Beste am Hotel. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Gerade bei dem Preis des Hotels hätten wir deutlich mehr erwartet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war dreckig, besonders hinterm Bett :-( Das Fernsehen hatte auch so seine Probleme, nicht alle Sender funktionierten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wir hatten uns auf das Frühstücksbüffet gefreut und wurden sehr enttäuscht. Die Auswahl war nicht so groß wie jeder vorgeschwärmt hatte und das Essen war kalt (z.B. Rührei). Es ähnelte eher einer Massenabfertigung, auch aufgrund der hohen Zahl von Gästen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Mit ÖPNV gut erreichbar, auch für Ausflüge z.B. zur Golden Gate Bridge oder nach Chinatown. Fußläufig ist Fisherman's Wharf und Pier 39.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Heike, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass Sie von unseren Mitarbeitern mit der Freundlichkeit behandelt wurden, die unsere Philosophie auszeichnet. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine enttäuschende Erfahrung war.Ihre Kommentare sind uns jederzeit willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Unser Restaurant verfügt über ein Team engagierter Köche, die jeden Tag hart daran arbeiten, die vielfältige Kundschaft, die uns besucht, zufrieden zu stellen. Wir haben jedoch festgestellt, dass wir in Ihrer Situation dieses Ziel nicht erreichen konnten. Wir werden Ihre Bedenken und Kommentare an die zuständigen Mitglieder unseres Teams weiterleiten, um die Situation zu korrigieren und uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online-Reputations Management