- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Heißes Wasser im Waschbecken kam sehr schleppend, musste FM rufen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen mit aufs Zimmer nehmen, ist NoGo, kein Trinkwasser auf dem Zimmer, statt desssen Refill in der Fitnesshalle, Parkgebühren von 57 USD die Nacht, finde ich für ein 4**** nicht so gut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Frage nach Wasser wurde abgetan mit der Wegbeschreibung zum Fitnessraum, Technikeranfrage wurde hingegen schnell erledigt, Frage nach Parken wurde nur mit Hinweis auf TG Parken zu 57 USD pro Nacht beantwortet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Urlauber, wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet so zufrieden waren. Unser Haus liegt im Herzen von Fisherman´s Wharf, fußläufig zum berühmten Pier 39. Daher sind Parkplätze leider sehr rar und der Preis richtet sich nach der hohen Nachfrage. Wir bieten allerdings den Vorteil, dass Sie nach Belieben ein- und ausfahren können, ohne jedes Mal eine zusätzliche Gebühr zahlen zu müssen. Ihr Feedback leiten wir an die betreffenden Kollegen weiter, damit dieses analysiert und ausgewertet werden kann. Wir würden Sie gerne weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online Reputation Manager