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André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Stadt
Superlage direkt am Pier, Zimmer nicht so gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Superlage direkt am Pier, viele Sachen fußläufig erreichbar. Hotel für kurze Aufenthalte geeignet, gemütliches Frühstück nicht möglich, weil meist zu voll bzw. Räume zu klein. Mülleimer stehen im Laufweg. Insgesamt beengt. Zimmer mit geringem Stauraum, Bad abgewohnt, ebenerdige Dusche mit Duschvorhang, naja. Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teppichboden Wohnzimmer, Badezimmer Dusche ebenerdig mit Duschvorhang, leider Boden nicht sauber seit Anreise, wurde 6 Tage nicht gesäubert, nur Handtücher gewechselt. Kaum Stauraum, im Bad fehlt Ablagefläche, kein Regal o.ä., kaum Haken, keine Handtuchstange zum Trocknen.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Bitte an der Rezeption, das Bad wegen Flecken und Staub feucht zu wischen, wurde 6 Tage nicht umgesetzt. Das Frühstück war stressig, zu viele Leute bzw. zu kleiner Raum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Superlage!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hause mit uns auf HolidayCheck teilen. Es war schon immer unsere höchste Priorität, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie sich bei uns wie Daheim fühlen und wir sind davon überzeugt, dass wir allen diese Wärme und diesen Respekt entgegenbringen, was wiederum erklärt, warum wir so viele langjährige Stammgäste haben. Es scheint jedoch, dass wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht ausreichend zum Ausdruck gebracht haben und es enttäuscht uns sehr zu lesen, dass Sie ausser der Lage mit nichts Anderem zufrieden waren. Wir hoffen Sie nehmen unsere aufrichtige Entschuldigung an, dass wir nicht in der Lage waren Ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt bescheren zu können. Dies entspricht nicht den Standards, an die wir uns und unsere Mitarbeiter halten. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Bedenken, die uns von Ihnen zur Kenntnis gebracht wurden, bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben, da wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten sind, unser Produkt und unsere Dienstleitungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, noch besser zu werden. Möglicherweise zögern Sie nun wiederzukommen, aber wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen wiedergewinnen könnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online Reputation Manager