Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage, schlechte Zimmer, tolles Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer waren eine Enttäuschung. Die Lage gut. Gutes Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren eine absolute Enttäuschung. Die Größe war ausreichend. Wir haben ein Doppelzimmer mit Stadtblick gebucht. Der Stadtblick war der Ausblick durch komplett verdreckte Fenster. Hat man eine saubere Stelle gefunden, konnte wir auf ein anders Gebäude gucken. Interessante Definition von Stadtblick. Kommt man ins Zimmer, wird man von zwei Waschbecken und einem übel riechenden Geruch (Feuchtigkeit, Muffig) begrüßt. Die Tür zum Badezimmer war keine sich schließende Tür, glich einer Schwebetür, die nicht zu geht (es waren rundherum ca 1cm Luft). Da hätte man sich die Tür auch komplett sparen können. Die Betten waren ausreichend groß und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut! Es hat an nichts gefehlt. Sehr gute Auswahl und leckerer Kaffee.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Wir mussten am letzten Tag vor dem Frühstück abreisen und haben auf Anfrage eine Frühstücksbox bekommen (belegtes Brötchen, Wasser, Apfel).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Ausgangslage. Restaurants erreicht man zu Fuß in ca 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser freundliches Personal sowie das gute Frühstücksbuffet in so guter Erinnerung geblieben sindund Sie unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen. Da uns ein hoher Servicestandard sehr am Herzen liegt, tut es uns aber leid festzustellen, dass es dennoch einige Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht zufrieden waren und es ist ihr gutes Recht, dies hier auszudrücken. Wir versuchen daraus zu lernen und sehen darin eine Chance uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Danke für die offenen Worte. Hoffentlich ergibt sich doch noch mal die Gelegenheit, dass wir diesen Eindruck revidieren können - wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager