Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - gute Lage - durchaus ok!
4,5 / 6

Allgemein

Vorweg: so extrem schlecht wie in vorher gegangenen Hotelbewertungen haben wir das Riu nicht empfunden. Der 1. Eindruck nach der Rundreise war zwar auch für uns recht ernüchternd, lag aber nur an den hochmodernen super Suite Zimmern in den Hotels die wir bei der Rundreise hatten. Die Lobby ist großzügig und im "alten Stil" pompös eingerichtet. Zwar ist der Stil sicher in den vergangen Jahrzenten IN gewesen aber dennoch nett anzuschauen. Sobald man die Lobby Richtung Zimmer verlässt....ja da wirds "schwierig". Der Hotelflur riecht recht muffig u hat sicher damals up to date ausgesehen. Die Zimmereinrichtung ist einfach u auch abgewohnt. Da man aber nur zum schlafen dort ist, ist es völlig ok u ich würde es jederzeit wieder nehmen!


Zimmer
  • Eher gut
  • ja sie könnten schöner sein aber man schläft ja nur drin und von daher zweckmäßig u ok. So extem ekelig fanden wir sie nicht und die Zimmerreinigung können wir auch nicht bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das RIU eigtl. nur wg. dem Frühstück ausgewählt! Und das Frühstücksbuffet lässt wirklich nicht zu wünschen übrig. Riesige Auswahl. Wer auch in den USA ordentlich frühstücken will ist hier genau richtig. Wenn ich bedenke wie das Frühstück in den Rundreise Hotels war: Bagel, Marmelade, Kaffee = fertig


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super! Direkt am Strand u in ca. 20 - 30 Min. ist man zu Fuß am Ocean Drive. Für uns war das völlig ok, wer allerdings Fußfaul ist, dem ist das sicher zu weit. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Mit dem S Bus kann man für 2 Dollar überall hinfahren: Ocean Drive, Bayside, Downtown, Aventura (wg. Shopping Mall) Wir hatten in der Woche kein Auto u sind gut überall hingekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir nicht genutzt. Der Pool ist sehr schön u genügend Liegen sind vorhanden. Da der Strand direkt vor dem Hotel lag, haben wir nur diesen genutzt. Der Strand ist super und nicht überlaufen! Wirklich zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4