Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
In die Jahre gekommen - überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangsbereich und Rezeption in sehr modernen und gepflegten Zustand. Im Rest des Hauses sieht man allerdings, dass es in die Jahre gekommen ist und einer Renovierung bedarf. Die gebuchte Zimmerkategorie war City View uns wurde erst mal ein behindertengerechtes Zimmer gegeben - alle Zimmer sind klein indessen Hotel, das wurde uns an der Rezeption sich so gesagt, nur dass das Waschbecken mit quasi keiner Ablage direkt im Zimmer ist und hier Personen sehr beengt wohnen, das wussten wir im Vorfeld nicht. Am nächsten Tag konnten wir auch das Zimmer tauschen - mit dem Ergebnis dass wir 2 Waschbecken mit guter Ablagemöglichkeit hatten - 1 Tag war hier leider verloren, durch Zimmerwechsel, Umpacken, der Check out und In Zeiten - heisst ein paar Stunden waren wir ohne Zimmer....Das angebotene Abendessen ist zwar praktisch und auch für das Preisniveau in Miami in Ordnung, jedoch international eher im unteren Durchschnitt zu verrotten. Beim Check in fragten wir nach einem Parkplatz - es gibt nur das Valet Parkin - dass auch das hier teuer wird war klar - der Herr an der Rezeption erklärte uns dass es sich um eine unabhängige Firma handle, und das Hotel ist den Preisen nichts zu tun habe.....abgerechnet nach 4 Tagen wurde dann doch über das Hotel und die auf das Zimmer hinterlegte Kreditkarte. Auch hier ein fader Beigeschmack der Abzocke und Schönfärberei - das ist inzwischen leider in der ganzen Stadt so. Für den Preis war es grundsätzlich in Ordnung, hätte diese Standards eher bei Best Western erwartet und nicht bei einem Haus der Riu Kette.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie bei uns übernachtet haben. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Parken eine Option ist, die wir anbieten, und dass es auch möglich ist, auf dem Parkplatz bar zu bezahlen. Wir bedauern, dass Sie anders denken, denn unsere Gäste sind unsere Priorität. Wir werden Ihre Bedenken mit den zuständigen Mitgliedern unseres Teams besprechen und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast sein werden, um eine positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Management