Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Lage Top. Gesamtpaket ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel profitiert ganz klar von der Lage direkt am Miami Beach. Das Parken ist leider nur mit Valet Parking möglich und kostet 35 $ pro Nacht. Wir haben 10 Minuten Fußläufig ein Parkhaus genutzt für 4 $ pro 24 Stunden. Zudem konnte man direkt mit dem Bus (auch Trolley) kostenlos bis zum Parkhaus gelangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war mit seitlichem Blick auf ein direkt gegenüberliegendes Hotel, daher der Abzug. Zimmer an sich sehr gut ausgestattet. Wir hatten nur anfangs Startprobleme mit unserer Zimmerkarte, welche nicht funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten in unseren Tarif Frühstück inkludiert und dies war sehr reichhaltig, aber doch sehr amerikanisch angehaucht.


    Service
  • Schlecht
  • Auch Grund der nicht funktionierenden Zimmerkarte und des nicht genutzt Valet Parkings wurden wir ein wenig belächelt und herablassend von der Rezeption behandelt. Service beim Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr träge und behäbig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt am Miami Beach. ein Ausgang zur Strandpromenade ist direkt vorhanden. Neben den Liegen am Pool hat das Hotel einen kleinen Strandbereich aufgebaut, an dem die liegen kostenlos genutzt werden können. Da spart man sich das Geld für den Strand besser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Plaza Miami Beach und die damit verbundene Zeit. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen unsere zentrale Lage in Miami Beach, sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet geschmeckt hat. Gleichzeitig sind wir entsetzt Ihre Kommentare zu unserem Service zu lesen und dass Sie sich nicht anständig von einigen Mitarbeitern an der Rezeption behandelt gefühlt haben. Dies ist nicht akzeptabel! Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und möchten uns in aller Form entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir der Sache nachgehen werden, damit dies nicht nocheinmal in Zukunft vorkommt. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager