Wenn man ohne HP Buchung im Hotel am Abend essen gehen möchte, können die Kosten vor Ort unangemessen hoch “verhandelt” werden, bzw. willkürlich hoch angesetzt werden. Trotz sehr überschaubarem Zuspruch durch die Gäste insgesamt, interessiert dies die Hotelleitung überhaupt nicht, dann bleibt in der Folge das Restaurant eben nahezu fast leer. Dies ist überhaupt verkürzt der Eindruck des gesamten Hotelauftritts, lieber weniger machen und dafür wenig Arbeit!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Waschbecken im Eingang zum Zimmer, kein Waschbecken direkt im WC, Betten sehr alt und unbequem, keine Adapter für deutsche E-Geräte, veraltetes TV. Kein 4 Sterne Standard nach europäischen Massstaeben!
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant ist eher ungemütlich und im Grosskantinen-Styl eines Industrieunternehmens ausgestattet. Die Bar im Eingangsbereich zum Hotel ist eine absolute Enttäuschung, eine Fassade vergangener Tage. Hier fehlt es an allen, nur die Bar als solche steht da!?
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Restaurant gibt sich das Personal trotz der schlechten Bedingungen der Ausstattung und fehlender Gemütlichkeit dennoch viel Mühe ist hilfsbereit und freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Highlights der Stadt und Umgebung besichtigt u.a. Everglades und Miami City
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Kleiner Pool für zu viele Gäste, Hygiene musste besser sein, die Toilette am Pool eine Zumutung und gut geeignet für alle möglichen Krankheiten.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sauber und gepflegt und wird von der Stadt täglich geprüft bzw. gereinigt.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
- Sonstiges
Im Hotel befindet sich ein kleines Fitnessstudio, allerdings mit überschaubarem Geraetebestand und wenig Komfort.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren, auch wenn sehr überrascht sind Ihr Kommentar zum Abendessen zu lesen. Aus diesem Grund möchten wir uns auch für Ihre Anmerkungen zu den Dingen, welche nicht zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit waren, herzlichst bedanken. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen zur Prüfung an unser Gastroteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager