- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Schöne Gartenanlage und toller Empfangsbereich. Die Zimmer sind relativ einfach und schon ziemlich abgewohnt. Leider war beim Check In (avisiert um 15 Uhr) mein Zimmer erst um 17.30 Uhr fertig. Nach einem Langstreckenflug von 11 Stunden ist das nicht gerade angenehm. Mir wurde beim Check In ein Rabatt in Aussicht gestellt. Beim Auschecken habe ich nochmal nachgefragt, da ich auch noch zusätzlich 2x im Hotel gefrühstückt habe zu je 21$. Um meine Rabatt Anfrage zu beantworten, wurde extra der Manager des Hotels geholt. Dieser lehnte es ab einen Skonto zu geben, da angeblich bereits die Rechnung geschrieben war. Ich weiß, dass es viele Wege gibt, den Kunden entgegen zu kommen. Auch ich bin im Dienstleistungsbereich tätig. Aber wahrscheinlich wäre dem Manager lieber gewesen, dass ich beim um 2,5 Stunden!!!! verspäteten Check in mich lautstark beschwert hätte. Schade, dass man das Hotel mit so einem schlechten Beigeschmack verlässt. Nächstes Mal dann lieber ins The Palms Resort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dany |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Dany, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Hotel Riu Plaza Miami Beach willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, aber es ist unser alltäglicher Antrieb diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen und wir bedauern, dass die Zimmervergabe länger als gewohnt gedauert hat. In Bezug auf den erwähnten Rabatt können Sie uns gerne eine detaillierte Reklamation über Ihr Reisebüro zukommen lassen, oder im Falle einer Direktbuchung an uns, unter E-Mail: crm@riu.com. Ihre Meinung ist für uns von größter Bedeutung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben, mit dem Ziel die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft nochmals die Möglichkeit zu haben Sie voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager