Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Erholungssuchende; Strandnähe ist top!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Erholungssuchende eher nicht geeignet. Die Zimmer sind wahnsinnig hellhörig. Aber die Strandnähe ist wundervoll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr hellhörig, verschlissene Gardinen, nicht immer richtig sauber gemacht, Spinnweben in den Schubladen. Außerdem musste ich aufgrund eines Wasserschadens auf der oberen Etage umziehen und bekam dann ein schlechteres Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist exzellent


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptionspersonal war eher unfreundlich und fühlte sich z.T. belästigt. 90% des gesamten Personals spricht nur spanisch und sehr schlecht englisch und versteht auch kaum englisch. Sehr befremdlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt zum Flughafen ca. 30-40 Minuten je nach Verkehr


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es findet bereits morgens ab 10.00 Uhr am Pool Musikbeschallung statt, fast Ballermann Atmosphäre Pool ist zu klein für die Anzahl der Gäste Liegen sind in die Jahre gekommen Einer von 2 Fahrstühlen seit über 1 Jahr defekt, große Warteschlangen und hält dann auf jeder Etage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Plaza Miami Beach ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard widerspiegelt, für den unser Haus steht und dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf Holidaycheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager