- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt definitiv bessere Riu Hotels mit besserem Standart. Normalerweise ist man von dieser Hotelkette etwas anderes gewohnt. Eher für einen Kurzurlaub geeignet.
Das Zimmer war groß, modern eingerichtet mit einem großen Balkon und es war allgemein sehr sauber. Ein Minuspunkt gibt es für das Bad, in unserem Zimmer stand man nach der Eingangstür direkt im Bad (Waschbecken), diese waren nicht durch eine Tür vom restlichen Zimmer abgetrennt. Die Dusche mit Toilette jedoch war durch eine Glastür getrennt. Im Kühlschrank gab es leider kein Wasser. Das ist sonst normalerweise Standart in Riu Hotels.. und es war sehr hellhörig. Man hört alles von den Nachbarn sogar wenn der Wasserhahn im Bad läuft.
Das Frühstück war in Ordnung. Warme Speisen, Baguette, Bagels, Eierspeisen, Wurst, Käse, Joghurt, Müsli und Obst (jeden Tag das gleiche). An Getränken gab es Apfelsaft, Orangensaft, Wasser und Kaffee. Das Abendessen fanden wir schlecht. Wir waren schon in mehreren Riu Hotels und bisher war das Essen überall besser, sehr schade. Das Fleisch und der Fisch ist immer trocken und zäh. Die Gerichte wiederholen sich fast alle 2 Tage und geschmacklich nicht sehr gut.. Getränke muss man selbst zahlen, auch Wasser.
Der Service war gut, die Angestellten immer freundlich und aufmerksam
Sehr gut fanden wir, dass sich das Hotel direkt am Strand befindet. Es ist zentral gelegen, jedoch läuft man zb bis zum Ocean Drive ca 30 Minuten. Supermärkte, Souvenirs Shops, Starbucks, Sixt in der Nähe (5-10min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitmöglichkeiten außerhalb sind vielfältig. Im Hotel gab es einen kleinen Fitnessbereich, eine eher kleine Poolanlange und kaum Entertainment. Die Liegen in der Anlage müssten erneuert werden da sie dreckig sind.. Die Bar mit Außenbereich ist jedoch sehr schön gestaltet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natascha, vielen Dank für Ihre Loyalität und Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Plaza Miami Beach. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Personals und über unsere Lage freut uns sehr. Dennoch konnten wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen und es tut uns leid zu lesen, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Desweiteren bedauern wir, dass Sie das offene Raumkonzept Ihres Zimmer nicht zugesagt hat. Werter Gast, alle Anmerkungen werden bei uns sehr ernst genommen und wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise, die wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Die Gästemeinungen und Anregungen liegen uns besonders am Herzen, denn wir sind stets bestrebt unser Bestes zu geben und uns zu verbessern. In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen unsere besten Grüße aus Miami. Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager