Das Hotel ist immer noch schön. Aber es war viel zu voll . in den Zimmern mit zwei großen Betten werden bis zu vier Personen untergebracht. Für diese Masse an Menschen ist der Außenbereich viel zu klein. Auch am Strand stehen viel zu wenig liegen. Am schlimmsten fanden wir das Abendessen. Es hat keinen Spaß gemacht, zum Abendessen zu gehen. Die Zimmer brauchen dringend neue Türen und Fenstern. Auch war das Zimmer nie wirklich sauber.
Ocean Front. Das Zimmer hat zwei Queen Betten. Da wir nur zu zweit im Zimmer waren, war das ideal. Leider ist hier das Konzept mit dem offenen Badezimmer. Die Waschbecken sind im Schlafbereich das ist nicht so schön. Türen und Fenster sind sehr sehr alt. Wir wurden jeden Morgen sehr früh von LKWs wie Müllwagen oder Lieferungen für das Hotel geweckt. Die Zimmertür passt irgendwie nicht.Rings rum ist ein breiter Spalt.
Das Frühstück ist gut. Wir hatten Halbpension und das Abendessen war wirklich schlecht. Wir waren so enttäuscht. Vor acht Jahren waren wir schon mal hier und damals waren wir so begeistert von dem Abendessen.
Wir haben bei Ankunft ein Deposit von 400 $ geben müssen. Das ist ja auch in Ordnung. Wir haben immer alles aufs Zimmer schreiben lassen. Eines Morgens bekamen wir per Brief eine Mahnung, wir wurden aufgefordert sofort nach zu zahlen, da wir sonst nichts mehr bekommen würden. Sowas haben wir noch nie erlebt. Normalerweise zahlt man beim auschecken. Die Rezeption empfand wir als sehr unfreundlich. Beim auschecken wurden wir nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenbereich ist leider zu klein für die große Anzahl von Gästen. Liegen wurden reserviert, so dass man gar kein Platz mehr finden konnte, wenn man erst nach dem Frühstück kam. Der Pool ist auch sehr klein und wurde somit den Kindern überlassen. Er ist auch sehr flach, das war wirklich nicht schön.Auch am Strand gab es nicht genügend liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | marie |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Marie, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung und essenziell, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwicknen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht vollends erfüllen konnten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Unterkünfte nicht vollständig zufrieden waren. Bitte versichern Sie sich, dass der Komfort und die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Gäste bei uns oberste Priorität genießen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden alle von Ihnen genannten Punkte unverzüglich mit den zuständigen Abteilungen besprechen und entsprechende Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Wir sind entschlossen, unseren Service und unsere Standards konsequent zu optimieren. Trotz dieser bedauerlichen Erfahrung hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen den gewohnten hohen Standard von Riu Hotels & Resorts präsentieren zu können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in einem Haus unserer Kette als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Management

