Alle Bewertungen anzeigen
Martin
Verreist als Paar • April 2024
RIU Miami, schlechte Erfahrung
1,0 / 6

Allgemein

Obwohl wir schon mehrmals dort waren, sind wir als Diamond Member unglaublich schlecht behandelt worden. RIU Miami werden wir nie wieder besuchen und können auch niemandem empfehlen dort zu übernachten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und sind nun endgültig "bedient". Das RIU Plaza Miami passt vom Service her nicht zu RIU oder zu einer namhaften Hotelkette. Das Personal ist ausgesprochen unfreundlich und unprofessionell. Aufgetretene Probleme im Hotel wurden abgestritten. Das muss dann gerichtlich geklärt werden. Wir wurden als RIU Class Diamond Member sehr schlecht behandelt. Wir werden in diesem RIU Hotel nie wieder übernachten und können es auch niemandem empfehlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und sind nun endgültig "bedient". Das RIU Plaza Miami passt vom Service her nicht zu RIU oder zu einer namhaften Hotelkette. Das Personal ist ausgesprochen unfreundlich und unprofessionell. Aufgetretene Probleme im Hotel wurden abgestritten. Das muss dann gerichtlich geklärt werden. Wir wurden als RIU Class Diamond Member sehr schlecht behandelt. Wir werden in diesem RIU Hotel nie wieder übernachten und können es auch niemandem empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Das Hotel ist sehr schön gelegen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie uns erneut gewählt und sich einen Moment Zeit genommen haben, um ein Feedback zu Ihrem Besuch zu hinterlassen. Es ist immer unsere Maxime, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und so ist es sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie dieses Malkeine gute Erfahrung während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Plaza Miami Beach hatten. Dass Ihnen unser Personal unfreundlich bzw. unprofessionell begegnet ist, tut uns wirklich sehr leid. So etwas darf nicht passieren und da werden wir nachbessern. Alles in allem möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches und offenes Feedback bedanken, da wir immer bestrebt sind, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern und es immer sehr wichtig für uns ist, von den Punkten zu hören in denen Sie das Gefühl hatten, dass etwas nicht richtig gelaufen ist. Es ist sehr schade, dass Sie uns weitere Chance geben möchten. Sollten Sie Ihre Meinung dennoch ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager