Alle Bewertungen anzeigen
DSchaefer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Riu Plaza Miami Beach
5,0 / 6

Allgemein

Leider war ein Aufzug defekt. Wurde aber wieder repariert in unserer Zeit im Hotel. Dann hat unser Seeblickzimmer (916) unangenehm nach Kanal gerochen. Schon sehr unangenehm. Dann wollten wir unseren Wagen am Hotel parken. Wir haben nach einer alternative zum Parkservice ( 40 bis 60 Dollar pro 24 std. Egal ob man da ist oder nicht. Man muss den platz buchen, egal ob man da ist oder nicht. gefragt. Laut Hotel gibt es keine Alternative. Das stimmt nicht. 5 Minuten weg ist ein Parkhaus. 8 Dollar für 24 stunden. Den Rückweg und hinweg kann man mit einem Uber ( 10 Dollar ) machen. Wenn man eine oversize Wagen ( so wie wir) spart man richtig Geld. Und zum guten Schluss hatte man ein paar Tage lang morgens kein warmes Wasser. Nachdem sich genug Gäste beschwert haben hatten man morgens warmes Wasser. Für ein Riu Hotel sehr schwach. Vorteil bei dem Hotel ist das Frühstück, welches wirklich gut ist. Die Betten sind sich sehr gut. Der Preis passt für Miami Beach.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DSchaefer
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter DSchaefer, Ihr Besuch war uns eine Ehre und wir danken für Ihr Feedback. Es macht uns glücklich zu hören, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches allen Gästen einen vitalen Start in den Tag bieten soll, zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Dennoch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht getroffen haben. Ihre Eindrücke sind eine große Unterstützung für uns und wir werden diese mit den entsprechenden Abteilungen teilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager