Ulrike (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 3-5 Tage

Sehr gutes Strandhotel

Tolle Strandlage, die Zimmer sind sehr groß, ebenso der Balkon. Wir haben Frühstück genutzt, da war alles in guter Qualität und ausreichend vorhanden. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder

Frühstück und Barservice genutzt

Poolanlage sauber, leider am Strandabschnitt Bauarbeiten am Fußweg, aber nur minimale Beeinträchtigungen. Abends gab es Livemusik am Pool

Dauer:3-5 Tage im März 2020
Vorname:Ulrike
Liebe Ulrike ,

Besten Dank, dass Sie sich dazu entschieden haben Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen und Ihre Erfahrungen mit uns und dem Rest der Reise-Community zu teilen.

Wir sind so glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sowie unsere Einrichtungen und unseren Service sehr genossen haben. Außerdem zeigt Ihr Feedback, dass wir stolz auf unsere Mitarbeiter sein können und dies macht Ihre Arbeit umso wertvoller.

Wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Plaza Miami Beach