Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Theoretisch gutes Hotel aber eine Abzockerbude
2,8 / 6

Allgemein

400 Kaution wollen Sie ist ja Nur Kaution aber ist wirklich übertrieben für das Hotel. Parken schlägt mit 40$ pro NAcht zu buche, halte ich für viel Geld für nur Parken


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist zwar schön aber auch schon abgewohnt. Das Licht am Bett war die ganze Zeit ( 16 Nächte kaputt ) Wurde nicht repariert. WC auch defekt wurde jeden TAg von der Putzfrau ( extrem nett und super ) halblebig repariert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Personal behandelt spanische Gäste extrem gut, alle anderen müssen mit weniger Service zufrieden sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist gut. Direkt am Strand und der Ocean Drive ist innerhalb 25 min. zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle direkt vor dem Haus


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das ist die größte Frechheit! Sie verlangen eine Service Fee ca 40$ pro Zimmer. Dafür bekommt man aber nix geboten außer den Handtüchern am Pool und Strand. Man muss sogar hinnehmen das die ganzen 16 Tage nur 1 Aufzug im Hotel funktioniert, Der 2 war die ganze Zeit def. Aufzug Nummer 3 ist eigentlich nur fürs Personal kann aber zu vielen Zeiten auch benutzt werden. Ist aber nicht empfehlenswert dreckig und gammelig


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht wirklich geschafft Sie während Ihres Aufenthaltes zufriedenzustellen. Unser Haus liegt im Herzen von Fisherman´s Wharf, fußläufig zum berühmten Pier 39. Daher sind Parkplätze leider sehr rar und der Preis richtet sich nach der hohen Nachfrage. Bitte beachten Sie, dass auf Booking.com und überall wo Sie uns buchen können, eine transparente Preisaufschlüsselung zeigen, in der die vollständige Information angegeben wird. Wir bedauern, dass Sie diese Information übersehen haben. Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager