Wir waren schon zig.Mal im Riu Miami und waren und sind eigentlich immer zufrieden- dieses Mal störten und die unzähligen "DayPass" Gäste in der Anlage und war es zu laut und machte den Eindruck eines öffetnlichen Schwimmbades. muss nicht sein und würde ich nicht mehr toloerieren- sollte nur für Hotelgäste sein- Zimmer im 10. Stock war in Ordnung nur der Wasserdruck ist katastrophal- muss man dringend ändern- Zimmer im 6.Stock war auch ok-Matratzen waren leider schon sehr durchgelegen-- Frühstück und Abendessen wieder 1A--Valetparking vor dem Haupteingang störend und muss man sich manchmal richtig durch die Autos zwängen- schlechte organisiert-- aber wir kommen wieder- Grüße an alle Mitarbeiter--
Matratzen teilweise schon am Ende- Wasserdruck in den oberen Etagen katastrophal- gesamte Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen
Frühstück und Abendessen in Buffetform und wirklich lecker..
Direkt am Strand und am Boardwalk- Lage kann nicht besser sein- Liegen und Schirme am Strand inklusive--
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben und Ihre RIU-Erfahrung mit uns teilen! Ihre Loyalität wissen wir wirklich sehr zu schätzen! Es freut uns zwar zu hören, dass Sie auch diese Mal einen zufriedenen Aufenthalt bei uns hatten, allerdings bedauern wir, dass Sie sich dieses Mal aufgrund manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir die Punkte berücksichtigt haben, mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr, denn diese helfen uns noch besser zu werden. Wir hoffen Sie noch viele Jahre zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager