Am ersten Tag wurde mir am Ende des Tages meine Brille gestohlen, während der einzige Beachboy, Santos, beim Aufräumen war. Das Problem war, dass ich während meines gesamten Aufenthalts Sehprobleme hatte. Ich meldete den Vorfall der Rezeption und der Hotelleitung, aber es wurde nichts unternommen. Das nächste Problem war, dass es am Strand keine Duschen gab; wir mussten zum Duschen ins Hotel gehen. Die Sonnenschirme am Strand standen sehr dicht beieinander, obwohl genügend Platz vorhanden war. Due Zimmer waren sehr hellhörig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erxhymen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Wir bedauern, dass während Ihres letzten Aufenthalts bei uns persönliche Gegenstände verschwunden sind. Wie auf dem Anmeldeformular bei Ihrer Ankunft angegeben, sollten Wertsachen und Bargeld im Safe aufbewahrt werden, der jederzeit zugänglich ist. In einer entspannten Umgebung wie einem Hotel raten wir unseren Gästen stets, potenziell unangenehme Situationen zu vermeiden und ihre persönlichen Gegenstände nicht unnötig Risiken auszusetzen. Es tut uns sehr leid, dass dies Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst hat. Wir sind sehr traurig zu erfahren, dass wir trotz unserer Bemühungen und des guten Willens unserer Mitarbeiter nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, Kette Riu Hotels & Resorts erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Management