- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem das Hotel es nicht für notwendig befindet auf meine Email zu antworten, dann eben öffentlich für alle zu lesen: der Ärger fängt schon mit einer unglaublich arroganten und unhöflichen Rezeption an. Man hört kein "Willkommen" oder "wie war die Anreise". Und dann, dass ist für alle zukünftigen Gäste wichtig: auf einmal funktioniert die Kreditkarte nicht, jeder Betrag wird abgelehnt. So erging es sehr vielen Gästen, die so wie ich erst nicht verstanden haben um was es geht. Man wird zum nächsten ATM geschickt um Bargeld abzuheben. Ich habe mit meiner Bank einige Telefonate geführt und wir sind alle Möglichkeiten durchgegangen wie Geo Lock usw.. Zwei Dinge sind meiner Bank aufgefallen: die Karte hat überall funktioniert, nur im Hotel nicht und die angeblich abgelehnten Transaktionen scheinen nirgendwo auf. Jeder der eine Karte hat und mit der Bank Kontakt hat kann bestätigen dass abgelehnte Transaktionen aufscheinen. Also bin ich wieder zum Front Desk und habe mit einer unglaublich arroganten "Managerin" gesprochen und ihr den Sachverhalt erklärt, ich habe auch angemerkt dass meine Bank dass für "fraud" hält. Die arrogante "Managerin" hat nur gesagt dass ja nichts abgebucht wurde und ich keine Grundlage für meine Aussage habe. Dazu hat man keine Worte mehr, die Dame sollte sich einen anderen Beruf suchen. Aber die "nette Managerin" hat mich dann zu einem anderen Kreditkartengerät gewunken - und siehe da - auf einmal hat meine Karte funktioniert. Und jetzt soll mir einer erzählen dass das ok ist. Und hier noch einige Punkte die im Hotel nicht stimmen: - Toilette und Dusche werden nicht täglich gereinigt. Sonst wäre aufgefallen dass die Toilette verstopft war und der Duschschlauch undicht. - Pool: unglaublich dreckig, was da alles herumschwimmt. Eine Hygienekontrolle besteht der Pool sicher nicht. - Personal an der Bar und im Restaurant: verstehen Bestellungen falsch (kann ja vorkommen) aber man wird danach behandelt als wäre man schuld daran und die Getränke werden hingeknallt - Das Zimmer meines Sohnes wurde in 9 Tagen Aufenthalt trotz des bitte reinigen Schildes nur 5 x geputzt. - Abreise: die Rezeption weiß schon warum sie nicht fragt wie der Aufenthalt war. Ich bin selbst seit 1996 in der Hotellerie und weiß sehr genau wovon ich spreche. Das ist hier also keine unreflektierte Meinung. Nach 6 weiteren Tagen immer noch keine Antwort. Entweder wird meine Email gelöscht oder man antwortet mir nicht weil es keine vernünftige Erklärung für das vorgefallene gibt. Und noch etwas: auf Tripadvisor schafft man es nicht einmal die Bewertung vernünftig zu beantworten: ich werde als Kevin T. bezeichnet und geantwortet wird von einem Online Reputation Manager des Hotels Riu Bambu. Alles in allem weiss nicht mal das Management was es tut. Edit: die Antwort des Management zeigt deutlich wie egal es ihnen ist. 08/15 Antwort die zeigt dass der Text nicht gelesen wurde. Ich habe beide Stellen schon kontaktiert und bin anscheinend keine Antwort wert. Tag 7 ohne Antwort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kristina, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Plaza Miami Beach und Ihr damit verbundenes Feedback. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen sämtliche Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, da diese uns helfen unsere Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und wo nötig an einer Verbesserung arbeiten. Was die Reklamation angeht, bitten wir Sie diese an Ihr Reisebüro/Reiseveranstalter zu senden, oder im Falle einer Direktbuchung an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager