Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren sehr zufrieden!
5,6 / 6

Allgemein

Der Zustand unserer Zimmer war sehr gut, und sauber! Frühstücksbuffet war ein Traum, mit allem was man sich nur Wünschen kann! Man kann um 20$ pro Person auch zum Abendbuffet gehen, was ebenfalls sehr gut ist, und eine große Auswahl hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Waren sauber und schön! Einen Nachteil hat man, wenn man gleich das erste Zimmer hat, weil man das "gon" vom Lift hört, und das kann nervig werden! Klimeranlage im Zimmer, sowie Kühlschrank, Tv, und Tel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Pool Bar, und eine Hotel Bar! Frühstücksbuffet war ein Traum, und Abendbuffet ebenfalls! Für Abendbuffet zahlt man 20$


    Service
  • Sehr gut
  • War immer sehr freundlich und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage! Über den Steg, und man ist schon am Strand! Gleich gegenüber dem Hotel ist eine Bushaltestelle, wo man in die "Stadt" rein kommt! ( z.B Washington Ave)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poollandschaft ist echt wunderschön!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:26-30
    Bewertungen:8