Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Stadt
Das perfekte Hotel, um Manhattan zu erkunden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das perfekte Stadthotel. Zentral gelegen, so dass man auch mal einen Zwischenstop einlegen kann, um sich auszuruhen, und danach nochmal losziehen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war klein, aber nett gestaltet. Die Aussicht (auf die 46. Straße) absolut spektakulär! Die Betten (wir hatten Queen Size) waren relativ schmal, aber sehr gemütlich. Statt Wolldecken und Laken fände ich persönlich dünne Steppdecken besser. Das Badezimmer war prima, die Ausstattung auch. Im Schrank wären mehr Fächer statt einer Garderobenstange praktischer. Alles war sehr sauber und gut in Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben dort nur gefrühstückt. Das Frühstück war hervorragend. Viel Auswahl, alles frisch und lecker. Der Speisesaal war sehr groß, man wurde am Eingang empfangen und an einen freien Tisch geleitet. Da wir in der Regel früh aufgestanden sind, gab es für uns keine Wartezeiten. Wer später kam, musste meist anstehen, die Schlange wurde aber zügig abgearbeitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Superzentrale Lage, U-Bahn in der Nähe. Und das Tolle an der 46. Straße: direkt neben dem Hotel beginnt die "Restaurant Row" mit diversen schönen Restaurants aus aller Welt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1