Alle Bewertungen anzeigen
Joel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024
Die gute Lage und das Frühstück, aber der Lärm hält vom Schlafen ab.
4,0 / 6

Allgemein

Gut gelegen, man kommt schnell in alle Richtungen New Yorks. Frühstück für die amerikanischen Verhältnisse sehr gut. Es ist lediglich sehr sehr laut, die Straßen immer voll und dieses hupen bringt einen um den Schlaf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Vielleicht waren wir ein Sonderfall, aber wir wurden nicht gut behandelt. Nachdem ich wohl etwas schlechtes gegessen hatte und ärztliche Hilfe brauchte, mussten wir uns selbst darum kümmern. Ab dann wurde uns verboten zum Frühstück zu gehen, aus „Angst um die anderen Gäste“. Als ich sagte, dass ich im Krankenhaus war und alles in Ordnung ist und ich nur etwa schlechtes gegessen hatte, wollte man uns dennoch nicht zum Buffet gehen lassen. An diesem Tag haben wir es mit uns machen lassen, wir haben alles aufs Zimmer bekommen. Am nächsten Tag wieder das gleiche, in der Zwischenzeit ging es mir wieder sehr gut. Nach ein paar Diskussionen hat man uns nach Rücksprache mit dem Restaurant Manager dann noch im Raum essen lassen, zumal alle anderen ja gar nichts hatten. Wie gesagt, ein Einzelfall, aber hier wurden wir nicht gut behandelt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mussten noch einen großen Betrag vor Ort zahlen


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Joel
Alter:31-35
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Joel, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Vorstellungen nach genießen konnten. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir schätzen konstruktive Kritik, da diese uns die Chance geben entsprechende Verbesserungen und Veränderungen an die verschiedenen Abteilungen einzuleiten. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager