Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Stadt
Für Städtetour ein gutes Hotel, P/L gerade noch so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis / Leistung gerade noch angemessen. Sehr Zentrumsnahes Hotel. Zimmer war ok, Executive Lounge war super. Frühstück lecker. Wir hatten 7 Nächte gebucht direkt über die Hotelseite. Unseren Preis fand ich noch ok, hab aber immer mal wieder rein geschaut und alles über 2.000€ für 7 Tage (nur Hotel) finde ich sehr überteuert! Was uns negativ aufgefallen ist, die Zimmerkarten spinnen sehr oft… beim Aufzug benötigt man sie um ein Stockwerk zu wählen, hier hat es öfter nicht funktioniert, was wir auch bei anderen beobachten konnten. Dasselbe Spiel auch in der Lounge und manchmal sogar beim Zimmer :-/ suboptimal! Im großen und ganzen können wir das Hotel weiter empfehlen. Etwas Abzug wegen genannter negativer Erfahrungen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Executive King Size Bed Zimmer gebucht. Unser Zimmer befand sich im 27. Stock. Zimmer sind recht klein. Zimmer war soweit sauber, wobei manchmal kleine Staubhäufchen aufgefallen sind, die nicht weg gemacht wurden. Das Bad ist schön. Die Duschwanne sieht nicht mehr so prickelnd aus. Was ich sehr zu bemängeln habe ist die Bettdecke - das war einfach nur eine einfache Couchdecke mit einem Bettlaken überzogen… nicht mal 1cm dick- das ist wirklich nix sorry! Ordentliche Bettdecken müssen her!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück fanden wir sehr lecker und auch reichhaltig, super Auswahl! Auch nach 1 Woche noch lecker. Das einzige was ich vermisst habe war die Peanutbutter. Es gab sogar Nutella. Das einzige Manko beim Frühstück: es ist immer sehr viel los. Die Tische sind wirklich eng! Man hört alles vom Nachbartisch, keine Privatsphäre! Am Besten war es so gegen 07:30, die ersten waren schon wieder weg und es war ein bisschen ruhiger. Um 8 ist schon wieder mehr los. Lounge: Bei Buchung einer Suite oder eines Executive Zimmers hat man Zugang zur „Lounge“ im 26. Stock, dort gibt es einen Kühlschrank mit guter Getränkeauswahl, Gemüse, Obst, Joghurt, Sandwiches. Es gibt Chips, Erdnüsse, Wein und sogar einen Eiswürfel Automaten. Gebäck (Muffins, Croissants) ist auch vorhanden. Wir würden uns jederzeit wieder für ein Executive Zimmer entscheiden! Das war wirklich super praktisch!


    Service
  • Eher gut
  • Öffentliche Toiletten im Erdgeschoss waren um 3pm jetzt nicht sooo sauber, Klobrille war schmutzig, sind auch schon etwas herunter gekommen (Türen wacklig, Haken aus der Wand raus gerissen, Fliesen gesprungen). Check in war einfach und die Dame war sehr nett. Bei Check out fanden wir negativ, dass der Kofferbeauftragte uns unbedingt den Transfer vom Hotel aufschwatzen wollte! Ein NEIN hat er nicht akzeptiert, selbst als wir gesagt haben, dass das Yellow Cab deutlich günstiger ist meinte er nur ja vom Flughafen weg aber nicht zurück - was völliger Schwachsinn ist! Es gibt vorgeschriebene Preise! Ständig wollte er eine Uhrzeit von uns, wann er uns für den Transfer eintragen kann. Da bin ich richtig sauer geworden, wir haben die Facility fee bezahlt, hier ist unter anderem die Kofferaufbewahrung abgedeckt, ich hab dann keinen Bock dann auch noch diskutieren zu müssen, dass ich den doofen überteuerten Transfers des Hotels NICHT wünsche!!! Das ist echt ein No Go! Was soll denn das? Bitte lasst sowas, das schreckt mich als Gast wirklich ab und macht mich nicht happy!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral. Nur eine Straße weiter ist der Times Square, daher abends/nachts oft etwas lauter. Wir waren wahnsinnig viel zu Fuß unterwegs und konnten von dort aus viel erreichen. Vom Flughafen zur Rush Hour in die Innenstadt dauert es sehr lang, über 2 Stunden sollte man in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es ist New York City, was soll man da sagen? Keinen Pool, aber ein gym, welches wir nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, es war uns eine Ehre, Sie bei uns empfangen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage sehr gefallen hat und Sie mit Ihrem Executive King Zimmer sowie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren, aber wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie solche Probleme mit der Zimmerkarte hatten und Sie der Bellboy bei Abreise gestört hat. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet (auch das in Bezuf auf die Bettdecke), damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager