- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, sehr modern eingerichtet, Zimmer teilweise mit toller Aussicht in den höheren Etagen. Sehr sauber, waren nur für 4 Nächte dort
Sehr sauber und modern, im 37. Stock auf mit toller Aussicht. Es gibt keinen Schrank, nur eine Kleiderstange zum Aufhängen, Bad sehr sauber. TV nur amerikanische Kanäle verfügbar. Betten waren sehr bequem, aber leider nur eine Decke für das Doppelbett.
Check In sehr kalt, es wurde nicht nach der Anreise gefragt, nur nach den Pässen, und dass man eine Kaution von 200 Dollar hinterlegen sollte. Portier stand zwar vor dem Eingang, hat aber nur auf sein Handy geschaut und nie gegrüßt. Überhaupt wurde man in diesem Hotel vom Personal nicht gegrüßt, wenn man durch die Lobby gelaufen ist. Beim Auschecken wurde ebenfalls keine guten Heim- oder Weiterreise gewünscht.
Direkt am Times Square, Subway in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, es gibt unzählige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ca. 1h Transferzeit von JFK mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Marlen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zwar, dass Ihnen unsere Lage im Herzen New Yorks gefallen hat, aber ist sehr bedauerlich für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wie Sie sicherlich den Bewertungen anderer Gäste auf den Hotelbewertungsportalen entnehmen können, sind wir dafür bekannt, einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, daher versichern wir Ihnen, dass das, was Sie erlebt haben, für uns nicht akzeptabel und auch nicht normal in unserem Hotel ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie nicht dieselbe tolle Erfahrung machen konnten. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste ein schönes Erlebnis haben. Wir sind ständig bestrebt, einen Service zu bieten, der über das übliche Maß hinausgeht. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar nachgehen und da wo nötig, Maßnahmen ergreifen werden um Abläufe zu verbessern, damit diese Art von Problem nicht wieder auftritt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wir Ihnen dann einen schönen Aufenthalt bescheren können. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager