Alle Bewertungen anzeigen
Enjanel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Stadt
Hotel mit Frühstück
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten über TUI nur das Hotel gebucht. Riu Plaza New York Time Square. Das Zimmer war sehr klein für 2 Personen und eine Woche Aufenthalt. Für den bezahlten Zimmerpreis hätten wir ein größeres Zimmer erwartet. Wir haben dann gegen Aufpreis ein größeres Zimmer gebucht. Unzumutbar ist der Ablauf beim Frühstück. Die Auswahl und Qualität des Essenangebotes ist sehr gut. Aber in den Frühstücksräumen sind die Tische so eng gepackt, dass man kaum zwischen den Tischen durchkommt. Die Menge der Frühstücksgäste übersteigt das Platzangebot bei Weitem. So muss man vor dem Frühstückssaal Schlange stehen und etliche Zeit warten, bis einem ein Platz angeboten wird. Mit entspannter Urlaubsatmosphäre hat das nichts zu tun. Auch der Geräuschpegel ist selbst für amerikanische Verhältnisse zu hoch. Die Zimmer sind sauber, aber die Türen zum Flur schließen schlecht, so daß sie laut zugezogen werden müssen. Das Geräusch ist von den Türen der Nachbarzimmer deutlich zu hören. Wir waren vor 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel, hatten jetzt den Eindruck, dass es sich in den beschriebenen Punkten deutlich verschlechtert hat. Wir würden dieses Hotel nicht mehr wählen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Enjanel
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Enjanel, vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es schade, Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Angebote nicht erfüllt zu haben und bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus von den beschriebenen Umständen ungünstig beeinflusst wurde. Seien Sie bitte versichert, dass es nicht unser Anspruch ist, dass ein Gast unser Haus mit solch einer Erinnerung verlässt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten dahingehend. Natürlich werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bei Ihrer zukünftigen Hotelauswahl erneut berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu begeistern. Hotel Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager