- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisches Stadthotel ideal für Sightseeingtour, ausreichend für diesen Zweck, Empfehlung wegen der sehr guten Lage
Familienzimmer 2 Doppelbetten, 1 Ausziehcouch, Zimmer klein und für 4 Personen wenig Stauraum, sehr sauber, Bad Waschbecken nur Heisswasser keine Regulierung kalt/ warm möglich, Zimmerkarten für Aufzug (Stockwerk Auswahl) waren defekt . Wir haben sie einmal neu laden lassen und es aber dann gelassen. Das Problem hatten mehrere Gäste - wie man im Aufzug sehen konnte. Nacheinander hat man die verschiedenen Karten gesteckt - bis eine mal ging, solange ist man rauf und runter gefahren.
Essen / Auswahl gut, Restaurants bei Frühstück überfüllt bzw Wartezeit für Sitzplatz, Abendessen Essen/Auswahl gut und weniger Leute, aber am letzten Abend hatten wir einen unerfreulichen Zwischenfall mit unseren Apple AirPods. Diese lagen für ca 2-3 Minuten unbeaufsichtigt auf dem Tisch, obwohl hier nur 4 Tische zu diesem Zeitpunkt besetzt waren - außerhalb der Reichweite zu unserem Tisch - waren diese weg. Dies ist für ein 4SterneHaus sehr ärgerlich und wir waren sehr enttäuscht. Die Überwachungskameras wurden vom Restaurant überprüft, aber der Sitzplatz bzw Tisch war wohl im toten Winkel der Kameras. Für ein 4 Sterne RIU Haus geht das gar nicht. Deswegen Gastro nur 2 Sterne…
Rezeption auch deutschsprachig, Personal hilfsbereit,
3 min Times Square zu Fuss, gute Restaurants in der selbigen Straße, idealer Ausgangspunkt für Sightseeingtour downtown Manhatten,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bianca, Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein könnten. Die Gäste, die direkt über Riu gebucht haben, wenden sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich an das Online Reisebüro zu wenden, bei dem Sie gebucht haben. Dort wird man Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager