Sehr gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer, extrem freundliches, hilfsbereites Personal. Lediglich die Hellhörigkeit war etwas störend. Wenn andere Gäste über den Hotelflur gingen und sich unterhielten, war dies deutlich zu hören.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer sehr gut ausgestattet. Einziges Manko war, dass die Zimmer sehr hellhörig waren.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war sehr reichthaltig und für jeden war etwas dabei!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war superfreundlich!
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für die Komplimente! Es motiviert uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr jüngster Aufenthalt sehr gefallen hat und wir freuen uns, dass Ihnen unser köstliches Frühstück und unser freundliches Personal positiv in Erinnerung geblieben sind. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie dennoch über Hellhörigkeit klagen, ist uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Sicherlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle im Hause weiterleiten. Wir dachten, dass es für Sie interessant sein könnte, Mitglied des Riu Class Treueprogramms zu werden. Es ist kostenlos, Sie werden für Ihre Treue belohnt und genießen exklusive Vorteile bei zukünftigen Aufenthalten. Ihre Empfehlung und Ihr Feedback bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin Online Reputation Manager