Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zu teuer für das Gebotene - keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Oktober 2017 für 3 Nächte in diesem Hotel und können leider trotz der recht guten Lage keine Weiterempfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war leider eine Katastrophe mit Blick zum Hinterhof auf ein Fabrikgebäude. Die Betten eine Zumutung, extrem durchgelegene Matratzen. Zimmer und Bad insgesamt seit Jahrzehnten nicht renoviert/modernisiert und mit Uraltmöbeln ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück im Hotel auf den ersten Blick in Ordnung. Bei genauerem Hinschauen offenbart sich jedoch die mindere Qualität, z.B. bei Käse, Butter, Säften und Wurstwaren. Frühstücksraum sehr dunkel und ohne Fenster, sehr ungemütlich... dafür herrscht hektische Atmosphäre. So möchten wir keinen Urlaub verbringen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sowohl beim Check-in als auch beim Frühstück im Restaurant wurden wir nicht gerade freundlich behandelt. Bei der Reklamation des Zimmers, bzw. der Frage nach Zimmerwechsel oder zumindest Austausch der Matratzen wurden wir ausgelacht !! Das nenne ich Service bei fast 600 € Kosten für 3 Übernachtungen !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt recht zentral in Dublin, alles Notwendige sowie die berühmten Pubs und Sehenswürdigkeiten liegen in Laufnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:63