- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NULL SERVICE! An der Rezeption bekam ich nur auf Nachfrage ein Zimmer mit seitlichem Meerblick- obwohl gebucht.Auf Frage zB Spa wurde ich unfreundlich auf die App verwiesen,weil die Mitarbeiter sehr unmotiviert sind,da es nicht nur mir so ging. Roomservice: auf Nachfrage.Geschenke wurden natürlich sehr gerne genommen.PARTY RUND UM DIE UHR - ab 10:00 übertönten sich 2 Bars gegenseitig. Am Strand: die Bars waren noch sehr gut zu hören und zusätzlich waren massenweise ‚DJs‘ mit eigenen Boxen dort. Eine Menge Gäste waren genervt und wir waren alle froh, Abreisen zu können.Das Meer und der Stand wären ein Traum, wenn es ein echtes ‚Erwachsenenhotel‘ wäre. Meine Reklamation wurde abgewimmelt und auf die TUI verwiesen, die sich auch weder gekümmert haben, noch eine Reklamation anerkannt haben. Der Mitarbeiter vor Ort wollte sich kümmern, war aber nur am Verkauf von Ausflügen interessiert. Alles in Allem: EINE ECHTE KATASTROPHE
Ich hatte glücklicherweise ein Zimmer in Richtung ‚Weg vom Pool‘. Somit relativ ruhig. Das Bett war bequem und abends noch Sonne
Das Essen war I’m Hauptrestaurant sehr gut und vielfältig. Es gab auch 2 motivierte Ober. Der Rest macht den Job
Es wurde das Nötigste erledigt. War sauber, aber Lakenwechsel wurde selbst auf Nachfrage erst nach einer Reklamation erledigt. Ebenso die Minubar. Mit Wartezeit von 1.5 bis 2.5 Stunden
Tolle Ausflüge sind bei vielen zu buchen. Aber Vorsicht vor Nepp. Der Mitarbeiter der TUI war nur daran interessiert. Alles ist recht gut erreichbar. Manchmal 2-3h entfernt, aber lohnenswert. Aber das bieten auch bessere Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kanus und Katamaran ‚gratis‘ - wenn man alleine los fährt. Sonst kostet es. Die Animation -motiviert- hat ihr Bestes getan - allerdings alles viel zu laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ruth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir stellten fest, dass Sie Ihr Feedback auf mehreren Kanälen geteilt haben und teilen Ihnen auch auf diesen Kanal mit, dass wir es sehr bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Unser Haus befindet sich im RIU Resort Punta Cana und uns ist vollkommen bewusst, dass bei einem Resort unserer Größe die Ansprüche an einen gelungenen Urlaub so verschieden sind wie die Menschen selbst, die uns besuchen. Sie können sich allerdings sicher sein, dass die Erfüllung der Ansprüche und Erwartungen eine Kunst ist und für uns im Mittelpunkt des Handelns steht. Aus diesem Grund haben wir unser Resort danach ausgerichtet, den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Sicherlich gibt es Bereiche wo es aufgrund der Unterhaltungs und Sportaktivitäten lauter zu gehen kann, aber es gibt auch Bereiche in denen man auch ausruhen kann. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihr Eindruck war und Sie sich durch die Lautstärke am Strand, welches übrigens ein öffentlicher Strand ist, manchmal gestört gefühlt haben. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Republica anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichseiten erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Republica Online Reputation Manager