- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war zum ersten mal ein RIU Hotel und wir haben eigentlich gedacht wir machen alles richtig damit! Leider waren wir bei diesen Urlaub ein bisschen enttäuscht. Bisschen heruntergekommen, sollte bisschen was repariert bzw renoviert werden!
Zimmer hat alles was man braucht, leider war bei der Dusche Schimmel. Haben jeden Tag dass Zimmer zwischen 9, halb 10 verlassen damit geputzt werden kann, sind um 4 wieder zurück da war dass Zimmer leider noch immer nicht geputzt.
Im Haupt- Restaurant war dass essen fast immer kalt, leider hat man sehr gemerkt dass alles eine reine Massen Abfertigung ist. A la carte restaurants richtig lecker.
Leider hat man sehr gemerkt welche Gäste viel Trinkgeld geben, die werden natürlich sofort bevorzugt!. Beim Frühstück hat man es besonders gemerkt, wir haben 4 Tage keinen Kaffee serviert bekommen geschweige denn gefragt ob wir einen wollen. Die anderen Gäste sind reingegangen und haben nach 2 Minuten einen bekommen! Mittags- service war sehr gut und abends auch. A la carte war ebenfalls sehr gut. Cocktails waren super gut!
Ausflugsziele sehr viel in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war einfach spitze! Leider war uns persönlich die Abendunterhaltung um halb 10 zu spät, wär bisschen früher schön gewesen. Pool und Poolbar waren auch toll. Wir haben die Neon-Party und die Pink party besucht und es war der hammer!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Republica und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und der HolidayCheck Community. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Geben von Trinkgeld völlig optional ist und der Service unserer Mitarbeiter nicht von diesem abhängig ist. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Auch, dass wir Sie nicht mit der kulinarischen Auswahl in unseren 2 Buffetrestaurants, sowie in unseren 6 Themenrestaurants (Italiener, Asiate, Inder, Spanier und Gourmet) und Steakhouse nicht Ihren Geschmack treffen konnten, tut uns sehr leid. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Managementteam weitergeleitet haben, wenn unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Auf der anderen Seite, freuen wir uns zu wissen, dass Sie mit unserem Entertainment sehr zufrieden waren und auf unserer Riu Pool Party sehr viel Spaß hatten. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus nicht rückgängig machen, aber wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Republica Online Reputation Manager