- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kamen müde nach langer Anreise an, der Weg von der Rezeption zum Zimmer ist echt lang, und unsere Schlüsselkarten funktionierten nicht. An der Rezeption machte man sich nicht die Mühe zu uns zu kommen, wir mussten wieder zurück neue Karten holen. Das Kartenproblem zog sich übrigens durch den ganzen Urlaub, echt nervig..... Das Zimmer, war geräumig mit großen sehr bequemen Betten, doch es roch fürchterlich, nach Schimmel oder Moder echt grauslich, wir fanden zwar keinen Schimmel, aber die abgewöhnen Möbel verbreiteten stark solch einen Geruch. Auch auf der Terrasse (3. Stock!) stank es echt grauslich, nach Abwässer, Kanal Kloake oder so, schlimm. Das Bad hatte schon bessere Zeiten gesehen, aber das Reinigungspersonal war gewissenhaft. Der Kaffee im Zimmer war sehr gut, und die Bar mit 4 verschiedenen Alkoholsorten gut bestückt, verwendeten wir aber nicht. Auch Wasser, Cola usw waren im Kühlschrank, das war top. Die Pools, die Bedienung an den Bars und der unglaublich schöne Strand waren echt spitze, Sauber, so gut es eben bei so vielen Leuten geht. Die Verkäufer lassen einen schnell in Ruhe, schon in Ordnung. Die Restaurants waren wirklich sensationell, die Auswahl enorm, und es schmeckte alles vorzüglich! Das Personal in den Restaurants war sehr freundlich, angenehm und eifrig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese Bewertung. Es freut uns dass Sie unseren Service und unsere kulinarische Auswahl so toll bewertet haben. Auch wenn Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen, wofür wir Ihnen ebenso sehr dankbar sind, tut es uns leid zu hören, dass Sie wiederholt Probleme mit den Schlüsselkarten erlebt haben und es weitere Punkte gab mit denen Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen zur Prüfung weiterleiten. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich erneut für uns entscheiden, da wir Sie auch in den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten überzeugen möchten. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Republica Online Reputation Manager