siehe Zusammenfang am Anfang und meine Reklamation - gerne per email nochmal eine komplette Beschreibung des katastrophalen Urlaubs
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riu Punta Cana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Riu Republica waren und uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir sind stolz darauf, unseren werten Gästen schöne und angenehme Stunden bei uns zu bescheren und daher enttäuscht es uns sehr zu erfahren, dass wir Ihnen nicht den perfekten Aufenthalt bieten konnten. Selbstverständlich sind auch wir nicht perfekt, aber normalerweise stehen wir auch zu unseren Fehlern und lernen meistens daraus. Leider geht aus Ihrem Beitrag nicht hervor was da nur vorgefallen sein mag, jedoch laden wir Sie uns "den Fall" einmal aus Ihrer Sicht zu schildern. Senden Sie gern eine Mail an Ihre Reiseagentur, bzw. im Falle einer Direktbuchung an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com, damit wir der Sache nachgehen können. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, wie sehr Sie geschätzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Republica Online Reputation Manager